Von der Windel verweht - Kuck mal, wer da bricht Silvester Gala mit Anke Geißler Lipsi Lillies Weihnachtsshow Kann den Service Sünde sein
Bildquelle: Sanftwut/Wagler Marketing

Quietschvergnügt - Mannis Sternstunden

Thomas Störel



Bildquelle: Sanftwut/Wagler Marketing

Programminformation

Ob in pinkfarbener Ballonseidenhose oder als Neandertaler, ob in Oma-Hedwig-Schürze oder als Neugersdorfer Polizist, ob im Madame-Implantat-Abendkleid oder als Plattenbauscheich, was da durchs Manni-Universum schwirrt, begeistert seit Jahren Publikum und Presse.

Ob am Klavier, zu Gitarre, Akkordeon und Zitheroder einfach mit losem Mundwerk - Thomas „Manni“ Störel schlüpft in seine Paraderollen und zeigt seine erfolgreichsten Nummern.

Alles an einem Abend. Schlag auf Schlag.
Von tiefgründigem Humor bis zu höherem Blödsinn.
Quietschbunt und quietschvergnügt. Mannis Sternstunden.

Termine

Do. 21.12.2017 20:00 Uhr    Verkauf läuft   
Sa. 06.01.2018 20:00 Uhr    Verkauf läuft   
Di. 23.01.2018 20:00 Uhr    Verkauf läuft   
Fr. 09.02.2018 20:00 Uhr    Verkauf läuft   
Di. 27.03.2018 20:00 Uhr    Verkauf läuft   

Bewertung

eigene Bewertung zu „Quietschvergnügt - Mannis Sternstunden “ schreiben »

« zurück