Kann den Service Sünde sein Doppelt hält besser Von der Windel verweht - Kuck mal, wer da bricht
Foto: Stefan Hoyer

Doppelt hält besser!

Katrin Troendle und Bert Callenbach



Foto: Stefan Hoyer

Programminformation

Wer kennt sie nicht, die kleinen Tücken des Alltags? Immer kommen sie im unpassenden Moment – der gerissene Schnürsenkel, der kleine Hunger, die geplatzte Hosennaht! Um uns dagegen abzusichern, legen wir gleich zweifach vor. Denn wir wissen: Doppelknoten, Doppelwhopper oder Doppelnaht machen uns das Leben schön.

Wenn alles nichts hilft, geht es abends ins Kabarett. Und auch hier gilt die Maxime: mehr ist mehr! Als Solisten großartig, doch im Doppelpack genial, präsentieren Troendle und Callenbach ihr unnachahmlich schräges Beziehungskabarett. Mal derb, mal poetisch – aber immer witzig. Denn wenn die beiden Vollblut-Entertainer aufeinander treffen, sorgt dies beim Publikum für Zwerchfellattacken. Garantiert doppelt soviel Spaß!

Termine

Fr. 03.11.2017 19:30 Uhr    nur wenige Restkarten   
Sa. 04.11.2017 19:30 Uhr    nur wenige Restkarten   
So. 05.11.2017 18:30 Uhr    Verkauf läuft   
Fr. 17.11.2017 19:30 Uhr    Verkauf läuft   
Sa. 18.11.2017 19:30 Uhr    Verkauf läuft   

Bewertung

eigene Bewertung zu „Doppelt hält besser! “ schreiben »

« zurück