Silvester Gala mit Anke Geißler Von der Windel verweht - Kuck mal, wer da bricht Kann den Service Sünde sein Lipsi Lillies Weihnachtsshow
Foto: Stefan Hoyer

Doppelt hält besser!

Katrin Troendle und Bert Callenbach



Foto: Stefan Hoyer

Programminformation

Wer kennt sie nicht, die kleinen Tücken des Alltags? Immer kommen sie im unpassenden Moment – der gerissene Schnürsenkel, der kleine Hunger, die geplatzte Hosennaht! Um uns dagegen abzusichern, legen wir gleich zweifach vor. Denn wir wissen: Doppelknoten, Doppelwhopper oder Doppelnaht machen uns das Leben schön.

Wenn alles nichts hilft, geht es abends ins Kabarett. Und auch hier gilt die Maxime: mehr ist mehr! Als Solisten großartig, doch im Doppelpack genial, präsentieren Troendle und Callenbach ihr unnachahmlich schräges Beziehungskabarett. Mal derb, mal poetisch – aber immer witzig. Denn wenn die beiden Vollblut-Entertainer aufeinander treffen, sorgt dies beim Publikum für Zwerchfellattacken. Garantiert doppelt soviel Spaß!

Termine

Tickets
Es tut uns leid, aber im aktuellen Spielplan wird das ausgewählte Programm nicht gespielt.

Bewertung

eigene Bewertung zu „Doppelt hält besser! “ schreiben »

« zurück