Lipsi Lillies Weihnachtsshow Silvester Gala mit Anke Geißler Von der Windel verweht - Kuck mal, wer da bricht

Das Beste kommt jetzt

Sachsendiva Katrin Troendle



Programminformation

Ein heutiger Superstar kann froh sein, wenn man ihn nach 25 Tagen noch kennt. Anders bei der „Troendle“. Sie steht seit über 25 Jahren auf der Bühne und begeistert ihr Publikum als Entertainerin, Verwandlungskünstlerin, Sängerin, Wortakrobatin  und Kabarettistin immer wieder aufs Neue. Viele Adjektive möchte man verwenden, um die Bandbreite der Troendle zu beschreiben: zauberhaft, witzig, lasziv, burschikos, aufbrausend, hintergründig und immer charmant. Dabei brilliert an ihrer Seite Ihr kongenialer Begleiter Jan Mareck als Pianist und Conférence – Counterpart.

Im neuen Programm „Das Beste kommt jetzt“ zieht die Troendle Bilanz. Ein Rück- und Ausblick, eine Hommage an sich selbst und eine Liebeserklärung an Leipzig, die auch diesmal nicht ohne Ausflüge in den sächsischen Dialekt auskommt. Die Sachsendiva hat sich etwas Besonderes ausgedacht, einen Zusammenschnitt aus den Höhepunkten der letzten Jahre, bestehend aus den bewerten Ingredienzien: brillant, bissige Dialogen mit Musiknummern, zwischen krachwitzig und bitterernst. Mit dabei sind Peggy und Klaus, Magic Mandy und auch neue Gesichter, die alle keine Lust haben auf morgen zu warten und ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen. Am Ende bereut man nicht was man getan hat, sondern was man nicht getan hat. Denn Später ist Jetzt!

Video

Veröffentlicht am 06.10.2014
Ausschnitte aus "PRINZESSINNEN 40+ - Es rächt sich mit sechzig" Theater- Revue
mit Sachsendiva Katrin Tröndle, Simone Danaylowa und Jan Mareck am Piano, 111. Vorstellung live am 30.5.2014

Termine

Tickets
Es tut uns leid, aber im aktuellen Spielplan wird das ausgewählte Programm nicht gespielt.

Bewertung

eigene Bewertung zu „Das Beste kommt jetzt “ schreiben »

« zurück