5 Sterne FiaskoFoto: Niklas Berg

5 Sterne FiaskoLachmesse 2018

Nora Boeckler

Schon von Kindesbeinen an wurde Nora ein Credo mitgegeben, das sie bis zum heutigen Tage prägen sollte: Das Leben ist gefährlich und endet meistens tödlich.

In ihrem neuen Soloprogramm sagt Nora daher ihren Phobien den Kampf an: Während einer selbst auferlegten Auszeit versucht sie in einem 5-Sterne-Hotel durch Achtsamkeit, Meditation und reichlich Aperol Spritz, den unliebsamen Ballast ein für alle mal loszuwerden. Dabei stellt sie mit treffsicherer Komik Fragen zu Antworten, die noch niemand kennt und nimmt mit Leichtigkeit auch ernsten Themen die Schwere und komprimiert 38 Jahre Lebenserfahrung auf zwei rasante Stunden intelligenten Humors, die ihre neue Show zu einem unvergessenen Erlebnis machen.

Location

Central Kabarett – Blauer Salon

Termine

Ticketskaufen

Es tut uns leid, aber im aktuellen Spielplan wird das ausgewählte Programm nicht gespielt.