Exitenzen Reloaded

Exitenzen Reloaded

Münchner Lach- und Schießgesellschaft

Die Lach- und Schieß startet mit dem runderneuerten Erfolgsprogramm EXITENZEN reloaded in die neue Saison. Zu den gefeierten Nummern gesellen sich neue Leckerbissen aus den verschwurbelten Tiefen der ensemble-eigenen Weltsicht.
Wo kommt die Angst vor allem und jedem her, der die geschätzten Mitbürger reihenweise anheimfallen, fragen sich die Vier, und haben natürlich Vermutungen.
Wie sähe die Kunst aus, wenn die AFD ihre kulturpolitischen Ideen durchsetzen könnte, rätseln sie, und zeigen auch gleich das erschütternde Ergebnis.
Und wie dürfen wir uns ein Treffen der beängstigendsten Figuren der aktuellen Politik vorstellen? Auch davor schrecken Claudia Jacobacci, Norbert Bürger, Sebastian Rüger und Frank Smilgies nicht zurück.
Und auch die Musik hat sich einer Frischzellenkur unterzogen und kommt jetzt im Band-tauglichen Gewande daher.

Location

Kabarett Leipziger Pfeffermühle

Termine

Ticketskaufen

Es tut uns leid, aber im aktuellen Spielplan wird das ausgewählte Programm nicht gespielt.