Das Liederbuch

Das Liederbuch

Das Musikkabarett - Schwarze Grütze

Seit 25 Jahren begeistern Stefan Klucke und Dirk Pursche mit ihrem einzigartigen Mix aus literarischem Wortspiel und schwarzem Humor als Musikkabarett „Schwarze Grütze“ ihr Publikum. Mittlerweile haben auch viele namhafte Bühnen die Qualität Ihrer Lieder erkannt, wie u.a. die Leipziger Pfeffermühle, die immer wieder Songs des Duos mit großem Erfolg in ihren Programmen spielt. Nun hat der Buschfunk-Verlag die schönsten, bekanntesten und lustigsten Lieder der Schwarzen Grütze in einem Liederbuch herausgegeben. Im Rahmen der Leipziger Buchmesse präsentieren Pursche und Klucke ihr Buch in einem äußerst unterhaltsamen Vormittag. Endlich können die Kinder unter dem Weihnachtsbaum aus dem Notenbuch singen: „Ich habe einen Weihnachtsmann erschossen…“

Location

Kabarett Leipziger Pfeffermühle

Termine

Ticketskaufen

Es tut uns leid, aber im aktuellen Spielplan wird das ausgewählte Programm nicht gespielt.