Gaffeeganne

Gaffeeganne

Vor nunmehr 20 Jahre erblickte der Rezitationswettbewerb der Lene-Voigt-Gesellschaft e.V. „De Gaffeeganne“ das Licht der Bühnen in Leipzig.
Grund genug für uns dies zu feiern und die besten Rezitatoren, Texte, Sketche und Episoden auf die Bühne des Kabarett-Theaters SAFTWUT zu bringen.
Natürlich sind auch wieder alle Lene-Voigt-Interpreten, die sich mit einem Text in sächsisch oder auch in hochdeutsch versuchen wollen, herzlich eingeladen. Mit einem bunten Programm bringen wir also „unsre Lene“ auf die Bühne, wollen uns erinnern, aber auch nach vorn blicken.
Ein wunderbares Programm wird es sein mit Lene-Voigt-Texten in Sächsisch und Hochdeutsch, ohne zwingenden Wettbewerbsgedanken, denn:
Alle wollen wir in diesem Jahr Gewinner sein, eine wunderbare Überraschung ist jedem Teilnehmer natürlich gewiss.

Für Mitglieder der Lene-Voigt-Gesellschaft e.V.ist der Eintritt frei.

Location

Kabarett Theater Sanftwut

Termine

Tickets kaufen

Do.31.10.201917:00 Uhr

« zurück