Die hohe Schule der BambuleFoto: © Stefan Hoyer

Die hohe Schule der Bambule

Weltkritik deluxe

Die Entertainerin Bettina Prokert und der Pianist Maxim Hofmann sind in ihren  Bühnenfiguren eine geniale Melange aus Herricht & Preil und Valentin & Karlstadt.

Sie beharken und befrotzeln sich voller Hingabe und Selbstironie, springen zwischendurch immer wieder in kabarettistische Szenen und singen wundervolle satirische Lieder.
Das Thema des aktuellen Programms: Gute Manieren? Kannste heutzutage KNIGGEn! Also lautet das Motto: "Rette die Etikette!“ Wie hilft der Gentleman einer Dame möglichst schnell aus dem Kleid? Wie kann man als Internet-Troll schöner pöbeln? Und zu wissen, wie man bei Tisch das Messer richtig hält, hat noch nie geschadet - gerade im Nahkampf. 

Das Duo ist seit 13 Jahren deutschlandweit, in Österreich und in der Schweiz unterwegs, hat bereits 10 Kabarettpreise eingeheimst und die Presse schreibt: „Kurzweilig, scharfzüngig, lachtränentreibend.“

Location

Central Kabarett

Termine

Ticketskaufen

Es tut uns leid, aber im aktuellen Spielplan wird das ausgewählte Programm nicht gespielt.