Lieber zu heiß gebadet, als kalt erwischtFoto: Archiv Sanftwut

Lieber zu heiß gebadet, als kalt erwischt

Uta Serwuschok als Moni und Thomas Störel als Manni

Die Kabaretts arbeiten gemeinsam mit allen Künstlern unter Hochdruck an Ersatzterminen. Die bereits gekauften Karten können Sie dann auf die neuen Termine umbuchen oder sich Gutscheine ausstellen lassen.

 


 

Das Traumpärchen von Sanftwut macht wieder Dampf unterm Kessel. Ganz klar interessiert die beiden das Verhältnis von Mann und Frau. Aber auch das Gebiss von Opa oder die Bundestagswahl. Urkomische und satirische Texte werden das Publikum ebenso erfreuen wie die hohe Musikalität des beliebten Duos.„Lieber zu heiß gebadet als kalt erwischt“ schreibt die Erfolgsstory von Moni und Manni fort. Ein Abend mit Lachgarantie!

Location

Kabarett Theater Sanftwut

Termine

Ticketskaufen

Es tut uns leid, aber im aktuellen Spielplan wird das ausgewählte Programm nicht gespielt.