© Frank Helbig

Lipsi Lillies

In diesen verrückten Zeiten muss man jeden Tag feiern, als wäre er der letzte. Darum haben die Lipsi Lillies beschlossen, diesen Jahreswechsel mit besonders viel Glamour, Glitzer und Ausgelassenheit zu begehen. Getreu dem Motto „schlafen kann man, wenn man tot ist“, wird die Nacht durchgemacht und so richtig auf den Putz gehauen. Dafür schlüpfen Roxie Heart, Simone de Boudoir und Mitzi von Sacher in immer neue Rollen und nehmen ihr Publikum mit auf eine abenteuerliche Tour quer durch alle Kontinente und Vegetationszonen. Wer in diesem Jahr auf eine Reise in exotische Gefilde verzichten musste, kann sein Fernweh an diesem Silvesterabend endlich stillen. Begleitet werden die Burlesque-Pionierinnen auf dieser Expedition von ihrem Boylesque-Hero Mr. Rapido, der zur Verstärkung auch noch seinen nicht minder verführerischen Bruder mitgebracht hat. Bei so viel geballter Girl- & Boy-Power muss das zwangsläufig eine Nacht voller Gefühlsexplosionen, Sex-Appeal und Frivolität werden. Kulinarisch abgerundet wir dieses einzigartige Silvesterspektakel von einem 4-Gänge-Menü voller Geschmackserlebnisse und ganz viel Augenschmaus. Tanzen Sie gemeinsam mit Leipzigs Burlesque-Truppe Nr. 1 hinein in ein neues Jahr. Unser DJ hält Sie mit heißen Rhythmen bis in die späten Morgenstunden wach. Doch bei so viel Erotik und Lebensfreude denkt sowieso niemand ans Schlafen.

Location

Blauer Salon

Termine

Ticketskaufen

Es tut uns leid, aber im aktuellen Spielplan wird das ausgewählte Programm nicht gespielt.