Zum Glück verzaubert!

Zum Glück verzaubert!Endlich zu Zweit

Pierre & Franzi

Wer träumt nicht vom dauerhaften Glück? Eine Welt in der einfach alles stimmt. Und mal ganz unter uns: So schwierig ist das gar nicht! Es gilt nur wenige Regeln zu beachten und schon lächelt unser Gehirn. Denn nichts passiert einfach so! Scheinbar zufällige Begegnungen, aberwitzige Augenblicke und kleine Umwege sind ständige Begleiter auf den Wegen des frechen Zauberers Pierre und der hübschen Musikerin Franzi.
Lerne unter anderem, wie Wunderkerzen tatsächlich funktionieren, warum ein Hühnerei Zweifel verschwinden lässt und wie Glücksspiel wirklich sein sollte.
Getreu der Losung „wo ein Wunder ist, ist auch ein Weg“ findet das Paar stets einen Pfad in Gehirnwindungen, Ohrmuscheln und Lachmuskulatur. Lass dich bei bekannten Melodien und verrückten Illusionen einen Abend lang zum Glück verzaubern.

Zu Franzi:
Mit einer Stimme gesegnet, die von Bonnie Tyler bis Norah Jones reicht, zieht die Sängerin alle Ohren und Augen auf sich. Mit der Liebe zur Musik und einem Petticoat ausgestattet, greift die bühnenerprobte Blondine zu verschiedenen Instrumenten und verpasst bekannten Melodien ihre ganz eigene Note.

Zu Pierre:
Als kleiner Junge in einen Zauberkasten gefallen, zehrt er seit jeher von seinen magischen Fähigkeiten. So oder so ähnlich fängt die Geschichte von Pierre van Houdt an. Dem Jungfrauen retten überdrüssig, entschied sich der junge Zauberer allerdings schnell gegen verstaubte Klischees und glitzernde Kisten. So lässt er jeden kleinen Zweifel am Unmöglichen verschwinden und echte Wunder schweben und manchmal auch Franzi.

Location

Kabarett Theater Sanftwut

Termine

Ticketskaufen

Es tut uns leid, aber im aktuellen Spielplan wird das ausgewählte Programm nicht gespielt.