Café ParshipFoto: Susanne Kürth

Café ParshipEin kriminell-romantisches Date

Maja Chrenko und Matthias Bega

“Im Café Parship – hat das Glück 11 Minuten – ja, da muss es sich sputen.”

Amelia und Timotheus treffen sich zum Blinddate. Nach einer Minute ist beiden klar: “Genau das, was ich nicht will!” “In dem Punkt sind wir uns einig!” Aber es gibt Regeln im Café Parship: nach den ersten 11 Minuten Verlieben, nach den zweiten Duzen, nach den dritten der erste Kuss usw. “Sie wollen doch nicht diesen Café-Parship-Spielregeln folgen?” Es passiert ihnen doch. Sie kommen sich näher. Doch dann taucht ein tödliches Geheimnis auf. Das Date wird zum Duell. Eine Pistole kommt ins Spiel. Es wird lebensgefährlich, auch fürs Publikum. Kriegen die beiden sich am Ende?

Die Leipziger Schauspieler Maja Chrenko und Matthias Bega, seit Jahren in gemeinsamen Projekten erfolgreich, ziehen alle komischen Register. Es wird gelogen, getrickst, verfolgt, geschmachtet, gesungen und (fast) geweint. Eine rasant-romantische Kriminalkomödie.

Text und Musik: Albrecht Wagner

Diese Veranstaltung findet im Barfusz Club statt.

Location

Central Kabarett – Barfusz Club

Termine

Ticketskaufen

Es tut uns leid, aber im aktuellen Spielplan wird das ausgewählte Programm nicht gespielt.