Wahrheit - die nackte und die ungeschminkte

Wahrheit - die nackte und die ungeschminkte

ONKeL fISCH

Ein Action-Kabarett mit Adrian Engels und Markus Riedinger

Das Duo ONKeL fISCH gründete sich 1994.

Adrian Engels und Markus Riedinger haben seitdem nicht nur hunderte Bühnen in ganz Deutschland abgerissen, sondern auch Radiohörer mit tausenden Sketchen begeistert (WDR 2, WDR 5, SWR 3, Eins Live, HR 3, u.v.a.) und Fernsehsendungen (Nightwash, Stratmann's, SWR Late Night u.v.a.) bereichert, geschrieben und selbst produziert. Das WDR-Fernsehen hat drei Programme von ONKeL fISCH aufgezeichnet, sie haben 10 CDs veröffentlicht und ein Buch geschrieben. Sie gewannen allerhand Preise. Und weil sie von Mutter Natur mit einer Extraportion Energie und verrücktem Einfallsreichtum beschenkt wurden, können sie auch einfach nicht damit aufhören.

ONKeL fISCH gewannen u.a. den Publikumspreis des „Stuttgarter Besens 2016“, den „Bremer Comedypreis 2013“ und sind Preisträger des „Hamburger Comedypokals 2009“

Location

Kabarett Academixer

Termine

Ticketskaufen

Es tut uns leid, aber im aktuellen Spielplan wird das ausgewählte Programm nicht gespielt.