Richling 2084
© Volker Derlath

CAVEWOMAN

Heike Feist



© Volker Derlath

Programminformation

Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners …

Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN

Heike mit den selbsternannten »Herren der Schöpfung« ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch!

Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freuen Sie sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: EINE WOHNUNG teilen müssen!

Hierzulande haben mehr als 500.000 Zuschauer in weit über 1.500 Shows und etwa 50 verschiedenen Spielorten das Stück gesehen. Damit gehört CAVEWOMAN zu den erfolgreichsten One-Woman-Shows überhaupt und feiert zunehmend auch internationale Erfolge.

www.CAVEWOMAN.de

CAVEWOMAN ist eine Produktion der Golden Gate Berlin Zwei GmbH

Video

Hochgeladen am 26.07.2011
Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners!

Im Jahr 2005 wurde das Stück beim Münchner Tollwood-Festival unter begeistertem Applaus uraufgeführt -- inzwischen ist die Produktion der »Golden Gate Berlin Zwei GmbH« und »Oskar Eiriksson Productions« etwa 1.000 mal in der ganzen Republik gezeigt worden. Über 300.000 Besucher amüsierten sich bisher in mehr als 50 Spielorten über die liebenswert verhuschte 'Heike', die inzwischen von drei Darstellerinnen gespielt wird. Damit zählt CAVEWOMAN zu den hierzulande erfolgreichsten One-Woman-Shows überhaupt und läuft zudem seit Ende 2009 auch mit großem Erfolg in den USA.
weitere Infos & Tickets unter: http://www.cavewoman.de

Termine

Sa. 17.11.2018 19:30 Uhr    Verkauf läuft   
« zurück