Doppelt hält besser Cavewoman Am Stand der Dinge
Foto: Waltraud Grubitzsch

Kann denn Service Sünde sein?



Foto: Waltraud Grubitzsch

Programminformation

Eigentlich würde man ja annehmen, dass in unserer Wohlstandsgesellschaft der Kunde König ist und dir in jedem Einkaufstempel der rote Teppich ausgerollt wird. Dass dir im Kaufhaus ganze Horden von Fachverkäuferinnen auflauern, um dich zu beraten. Und dir Ersatzteilverkäufer die Bude einrennen, um deine ollen Haushaltsgeräte wieder in Schuss zu bringen.

Aber Pustekuchen! Nicht umsonst spricht man bei uns von der Dienstleistungswüste Deutschland. Und um diese geht es im neuen Programm von SANFTWUT.

Weil unser Kabarett immer für eine Überraschung gut ist, haben wir auch eine ungewöhnliche Besetzung. Als Gast konnten wir die Sachsendiva Katrin Troendle gewinnen und als Mann am Klavier Jan Mareck. Ebenfalls dabei ist die Sanftwütlerin Annemarie Schmidt.

Termine

Tickets
Es tut uns leid, aber im aktuellen Spielplan wird das ausgewählte Programm nicht gespielt.
« zurück