Der Humor

Der HumorLachmesse 2019

Andreas Thiel

Vor genau drei Jahren, am 22.10.2016, war sein letzter Leipzig-Auftritt. Nun ist er wieder da, der schwärzeste und umstrittenste Schweizer Satiriker Andreas Thiel. Und das äußerlich unverändert mit seinem farbigen Irokesen und inhaltlich noch immer Normen brechend mit dem Florett der deutschen Sprache und dem Charme feinsinniger poetischer und zugleich tiefsinnigster und satirischer Erzählungen. Sein „Humor“ ist ein Spinnennetz, in dem sich die Gedanken vernetzen, Kausalitäten verstricken, Geschichten versponnen und mit gnadenloser Realität verwoben werden. Ein Abend für satirische Gourmets.

Location

Kabarett Leipziger Pfeffermühle

Termine

Ticketskaufen

Es tut uns leid, aber im aktuellen Spielplan wird das ausgewählte Programm nicht gespielt.