Bald ist schon wieder O-Stern

Bald ist schon wieder O-SternGeschichten um die Weihnachtszeit

Michael Trischan

Geschichten um die Weihnachtszeit,
musikalisch begleitet wird er am Klavier von Simon Münzmay

Die einen können Weihnachten gar nicht erwarten und die anderen freuen sich, wenn das Fest der „Liebe und der Familie“ endlich wieder vorbei ist und der damit verbundene Familien- und Einkaufsstress.

Um ihnen diese Zeit ein wenig zu versüßen oder auch zu verkürzen, bieten wir ihnen „Bald ist schon wieder O-stern!!!“ eine heitere - besinnliche Lesung, angereichert mit weihnachtlicher, stimmungsvoller Musik. Sie hören Kurzgeschichten von Hanns Dieter Hüsch, Mark Spörrle, Dieter Kürten, Robert Gernhardt u.a.

Michael Trischan

wurde im hessischen Friedberg geboren, absolvierte nach einer Ausbildung zum Krankenpfleger in Hanau ein Schauspielstudium in München und Stuttgart. In seiner fast 30-jährigen Karriere wirkte er in über 140 Film- und Fernsehproduktionen mit, darunter „TATORT“, „Bella Block“, „Adelheid und ihre Mörder“, „Im Schatten der Macht“, in Serien wie „Die Stadtindianer“, Sprechstunde bei Dr. Frankenstein“, „Da kommt Kalle“ und bereits seit sieben Jahren in der ARD-Serie „In aller Freundschaft“, der erfolgreichsten Serie seit Quotenaufzeichnung.

Aufsehen erregte auch der preisgekrönte Zweiteiler „Alphamann“. Darin verkörperte er einen Kriminalkommissar jüdischen Glaubens.

Location

Kabarett-Theater Leipziger Funzel

Termine

Tickets kaufen

Mo.16.12.201920:00 Uhr

« zurück