Hab keine Angst vor LiebeFoto: Frank Helbig

Hab keine Angst vor LiebeDie Burlesque-Dinnershow zum Valentinstag

Lipsi Lillies und Gäste

„Hab keine Angst vor Liebe, denn sonst fehlt Dir das Schönste, was uns das Leben gibt“, heißt es in einem Filmschlager aus dem Jahre 1933. Diese Erkenntnis ist universell und gilt auch heute noch, finden die Lipsi Lillies. Darum macht Leipzigs Burlesque-Truppe Nummer Eins allen Verliebten und solchen, die es noch werden wollen Mut zum Glücklichsein und lädt ein, einen Abend lang die Liebe in all ihren wunderbaren Facetten zu feiern. Als burlesque Liebesgöttinnen lassen Lotti Lieblich und Simone de Boudoir ihren aphrodisierenden Segen wie Glitter auf alle Liebespaare regnen und verzaubern mit Showgirl-Glamour, Witz und Esprit. Dazu präsentiert Sänger und Conférencier Bert Callenbach seine strahlendsten Lovesong-Perlen, Kurvenstar Mitzi von Sacher erteilt Aufklärungsunterricht für Fortgeschrittene und Boylesque-Darling Mr. Rapido sorgt bei den Ladies für Glücksgefühle. Zum großen Vergnügen aller Verliebten werden an diesem Valentinsabend nicht nur erotische Fantasien wachgekitzelt, sondern auch Auge, Ohr und Gaumen stimuliert. Das Küchenteam des Blauen Salons beweist mit einem köstlichen Dinner, dass man weder vor kulinarischen Genüssen noch vor der Liebe Angst haben muss. Also einfach alle Ängste über Bord werfen und schnell bist Du verliebt.


Lotti Lieblich, Simone de Boudoir, Bert Callenbach, Mitzi von Sacher und Mr. Rapido

Valentinstag-Menü 2025 in Kürze

  • Gebäckvariation I Kräuterbutter I Frischkäse 
  • Lachsrose I Mango I Rote Beete I Gemüse I Crissini I Wildkräuter
  • Getrüffelte Pastinaken-Suppe I Sakura-Kresse
  • Filet von Schwein I Thymianjus I Frühlingsgemüse I Kartoffelgratin
    oder
  • Gefüllte Teigtaschen I Kräuter I Rahm I Frühlingsgemüse
  • Schokoladenmousse mit Betthupferl I Erdbeer-Basilikum-Eis I Crunch I Beeren

Location

Blauer Salon

Termine

Fr.14.02.202519:00 UhrTickets kaufen

Sa.15.02.202519:00 UhrTickets kaufen