StandUp Club Leipzig

StandUp Club Leipzig

Henning Wechsler und Gäste

Die StandUp Comedy Show im Barfusz Club

Unser Moderator Marcus Bräuer führt euch durch den Abend und ebenso durch das überragende Line-Up, welches wieder gut durchmischt aus ganz Deutschland zusammengestellt wurde.

Am 26.04.2024 mit dabei:

Ekué Fredéric
@fredstar_z
Neu in der Hamburger Comedy-Szene, aber voller Leidenschaft: Ekue Frederic (männlich), ursprünglich aus München, erobert mit seinen kunterbunten Familiengeschichten und lustigen Anekdoten aus Bayern die Bühnen. Seine unterhaltsamen Erlebnisse versprechen unvergessliche Momente, die das Publikum zum Lachen und Nachdenken bringen.

Anna Bartling
@anna_bartling_
Anna Bartling ist Stand Up Comedian, Poetry Slammerin und Moderatorin. Mit ihrer schlagfertigen und lapidaren Art unterhält sie das Publikum mal lyrisch, mal komisch. Die studierte Neuropsychologin aus Hamburg hat ihre wissenschaftliche Karriere vorerst an den Nagel gehängt, weil sie lieber Menschen zum Lachen bringt, als tatsächlich wichtige Dinge zu tun. Anna ist amtierende Hamburger Stadtmeisterin im Poetry Slam und veranstaltet eine wöchentliche Comedy Veranstaltung in Hamburg: das Stand Up Komitee, gemeinsam mit Hinnerk Köhn, Lennart Hamann und Hannes Maaß.

Jesper Wulff
@jesper_wulff
Jesper Wulff feuert dir mit viel Power und Bühnenpräsenz Bilder in den Kopf, die lange nachglühen. Er ist bekannt für seine absurden Geschichten, die er mit hohem Tempo und starkem Punch auf sein Publikum loslässt.

Assane Badiane
@assanebadiane

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr (bis ca. 22:00 Uhr) | Freie Platzwahl

 

 

Location

Central Kabarett – im Barfusz Club

Termine

Fr.26.04.202420:00 UhrTickets kaufen

Fr.31.05.202420:00 UhrTickets kaufen