Das wars mit Stars

Das wars mit Stars Die Jahres-Rückshow

Jörg Knör

Endlich! Da ist er wieder: Der Kult-Jahres-Rückblick mit Jörg Knör Deutschlands Top-Parodist und Bambi-Preisträger hat das Jahr 2023 wieder zur Show gemacht. Und alle Prominenten des Jahres sind auch bei ihm die Hauptdarsteller. Knör liefert den O-Ton der Prominenten zu Ihren Stories so wie sie 2023 für Schlagzeilen gesorgt haben. Musikalisch wird’s auch mit witzigen Versionen der Hits des Jahres und das Saxofon steht auch griffbereit. Ein glänzend aufgelegter Entertainer und seine 2 Stunden wilde Achterbahnfahrt durch 12 Monate Promigeschichten – das ist „DAS WARS MIT STARS 2023!“ Die Rück-Show mit Jörg Knör.

Location

Kabarett Theater Sanftwut

Termine

Ticketskaufen

Es tut uns leid, aber im aktuellen Spielplan wird das ausgewählte Programm nicht gespielt.