Brides of Burlesque Foto: Frank Helbig

Brides of Burlesque

Lipsi Lillies

13 glückliche Jahre sind die Lipsi Lillies nun schon mit der Burlesque verheiratet. Ein passender Anlass endlich mal ganz offiziell „Ja“ zu sagen. Doch wenn die drei Leipziger Burlesque-Pionierinnen Roxie Heart, Mirielle Tautou und Simone de Boudoir den schönsten Tag in ihrem Leben feiern wollen, muss natürlich alles perfekt sein. Darum haben Brautausstatterin Mitzi von Sacher und Wedding Planner Bert Callenbach alias Foche Gonzales alle hübsch manikürten Hände voll zu tun. Schließlich bietet ihr Salon ein Rund-um-sorglos-Paket an, das vom Junggesellinnenabschied, übers Brautkleid und der Hochzeitsfeier mit Showprogramm bis hin zur Hochzeitsreise reicht.

Und das alles natürlich mit burlesquem Flair. Diesem famosen Entertainer-Team wird es garantiert gelingen, dass die Lipsi Lillies trotz einiger komödiantischer Zwischenfälle und erotischer Verwirrungen doch noch ihr Happy End finden.

Freuen Sie sich auf eine Hochzeitsfeier voller sinnlicher, glamouröser und komischer Show-Momente, die auch Sie zu der Erkenntnis führen wird: Egal ob mit oder Trauschein – Burlesque macht unheimlich glücklich.

Location

Blauer Salon

Termine

Tickets kaufen

Fr.12.05.202320:00 Uhr

Sa.24.06.202320:00 Uhr

Sa.08.07.202320:00 Uhr

Sa.26.08.202320:00 Uhr

« zurück