Schlager mal anders!?

Schlager mal anders!?

Kevin Neon

Von der ersten Schallplatte an war der Schlager seine große Leidenschaft. Kevin Neon präsentiert eine energiegeladene Show, die sie in die bunte Welt des deutschen Schlagers entführt. Mit Witz und Charme lädt Kevin Neon sie in sein knallrotes Gummiboot ein. Schnallen sie sich also gut an, denn einmal losgefahren, gibt es kein Halten mehr. Frei nach dem Motto >> Ein bisschen Spaß muss sein<< erleben sie einen unvergesslichen Abend.

Kevin Neon über sich selbst:

“Schon im Alter von 8 Jahren hat Kevin Neon in seiner Heimatstadt Nordhausen (Thüringen) begonnen, seiner Liebe zur Musik nachzugehen. Neben dem Schlagzeug und Keyboard, die wichtige Grundsteine für sein späteres Produzenten-Dasein gelegt haben, widmete er sich vorrangig dem Gesang. Schnell hat das junge Multitalent den Schul- und Musikschulchor gegen Auftritte auf Hochzeiten, Firmenevents, Jubiläen und Stadtfesten eingetauscht. Auf den Bühnen der Region hat der gebürtige Thüringer nicht nur seine Berufung gefunden, sondern ist auf gewisse Art und Weise im Rampenlicht aufgewachsen….”

Location

Kabarett Theater Sanftwut

Termine

Ticketskaufen

Es tut uns leid, aber im aktuellen Spielplan wird das ausgewählte Programm nicht gespielt.