Passun Azhand

Passun Azhand Lachmesse 2023

Passuns Comedy ist nah an seiner Person und stellt trotzdem eine überspitzte Realität dar. Ehrliche und echte Comedy von einem Berliner Bonvivant, der sich über alles lustig macht. Sich selbst. Seinen Kiez. Seinen Kühlschrank. Einfach alles.

Sobald er mit einem Mikro die Bühne betritt, beginnt der Seelenstriptease. Passun ist intelligent und empathisch, sein Humor beobachtend und bildreich wie seine tätowierten Arme. Dabei scheut er sich nicht, auch konfrontative Themen wie Drogen auf charmante Weise in sein Bühnenprogramm einzubauen. Passun sieht aus wie ein Kreuzberger Türsteher, ist aber eigentlich der Knuddelbär unter den Stand-Up Comedians.

Das Multitalent produziert und moderiert die eigene Kotti Komedy Mixshow, podcastet auf allen Plattformen über „Feelings&Shit“ und begeistert mit seinem ersten Soloprogramm „selbstbewusst“.

Location

Central Kabarett

Termine

Tickets kaufen

Sa.21.10.202320:00 Uhr

« zurück