Kabarettistische Lesung

Kabarettistische Lesung

Bernd-Lutz Lange & Tom Pauls

Tom Pauls und Bernd-Lutz Lange. Jeder für sich füllt die Säle bis auf den letzten Platz. Jetzt lesen die beiden populären, sächsischen Kabarettisten abwechselnd aus ihren Büchern, unterbrochen von kleinen erlebten Anekdoten.

Lange ist Urgestein der Leipziger Kabarett-Szene, war Gründungsmitglied des Studentenkabaretts academixer und einer der "Sechs von Leipzig", deren Aufruf am 9. Oktober 1989 in Leipzig von großer Bedeutung war. Tom Pauls gehört zum Dresdner Zwingertrio, ist Mitgründer des Dresdner Theaterkahns, Theatermacher in Pirna, Pfleger der sächsischen Mundart und bekannt durch seine Kunstfigur "Ilse Bähnert".

Ein abendfüllendes Vergnügen.

Location

Kabarett Academixer

Termine

Ticketskaufen

Es tut uns leid, aber im aktuellen Spielplan wird das ausgewählte Programm nicht gespielt.