RUMMS! - Die News Show

RUMMS! - Die News ShowTV-Aufzeichnung

Olaf Schubert & Gäste

Es ist die Comedy-Show mit Nachrichten, die es nicht in die Nachrichtensendungen geschafft haben. Olaf Schubert beleuchtet die Weltlage mit drei weiteren Comedians kompromisslos und gnadenlos subjektiv.

Es ist eine Comedy-Show wie keine andere. Es ist die Show mit den Nachrichten, die es nicht in die Abendnachrichten schaffen werden. Nachrichten, zu schade zum Wegwerfen. Nachrichten, die es sonst nirgendwo gibt.

Vier Comedians feiern die Größe der scheinbar "kleinen" Meldungen. Hier wird kein Blatt vor den Mund genommen.

Alle Nachrichten sind real und schon allein lustig. So wird es ein Comedy-Fest, das die Nachrichten feiert.

Location

media city leipzig / STUDIO 3 | Altenburger Strasse 13

Termine

Ticketskaufen

Es tut uns leid, aber im aktuellen Spielplan wird das ausgewählte Programm nicht gespielt.