Tasty Biscuits

Tasty Biscuits Lachmesse 2023

Duo Mimikri

Wenn es um Visual Comedy made in Germany & France geht, kommt man um diese beiden Herren nicht vorbei.

Ob ein tollpatschiger Vampir, ein Bauchredner und seine listige Puppe oder das morbide Treiben zweier geschäftsgeiler Bestatter: hier geht es richtig zur Sache.

Schwarzer Humor, innovative Erzähltechniken inspiriert von Comic und Film, die unendliche Freude an der Verwandlung und das füllende Spiel mit dem leeren Raum sind unsere Werkzeuge. Wir benötigen kein aufwendiges Bühnenbild: zwei Mimen, ein paar Kostüme und das Publikum.

Wenn klassische Pantomime die Poesie der Bewegung feiert, fügen wir unserer Kunst mit einer gehörigen Prise schwarzem Humor eine neue Seite hinzu, die vom ersten Augenblick an den Betrachter hypnotisch in den Bann zieht, ihn staunen, lachen und träumen lässt.

Location

Kabarett Theater Sanftwut

Termine

Ticketskaufen

Es tut uns leid, aber im aktuellen Spielplan wird das ausgewählte Programm nicht gespielt.