Neue Kolumnen

Neue Kolumnen

Stefan Schwarz

Geistige Lockerungsübungen in verspannten Zeiten - das ist die Kunst von Stefan Schwarz, dem seit zwanzig Jahren treu und unerschrocken schreibenden Kolumnisten der Zeitschrift „Das Magazin“. Wir erfahren, warum das Leben kein Ponyhof, sondern eine Fahrschule ist, warum das berühmte Bett im Kornfeld heute in einer Grube stehen müsste, warum Walter’s Thrombose-Bus-Reisen jede Bergwanderung verderben, warum es auch in der Armee eine ergebnisoffene Eingewöhnungsphase mit anwesender Mutti geben sollte, und nicht zuletzt, warum der Hundekotbeutel die Pistole des kleinen Mannes ist. Um die Ecke gedacht, aber geradeaus geschrieben.

Location

Kabarett Academixer

Termine

Ticketskaufen

Es tut uns leid, aber im aktuellen Spielplan wird das ausgewählte Programm nicht gespielt.