Kabarett Theater Sanftwut mit Lachgarantie

Das Kabarett Theater SanftWut in der Mädler-Passage öffnete am 1. September 1997 seine Pforten. Gleichzeitig wurde es die Heimstatt des SanftWut-Ensembles, das sich 1990 gründete und bis dahin im Hinterhoftheater Boccaccio sein Domizil hatte. Aus einer Idee, die Ingolf Serwuschok 1995 bei einem Besuch des „New London Theatre“ kam, wurde eine Vision, aus der Vision ein Konzept und aus dem Konzept das Kabarett Theater SanftWut.

Das Kabarett SanftWut, mit seiner Spielstätte in der berühmten Mädler Passage, steht für viel Witz, Satire und beeindruckende Musikalität. Das SanftWut-Ensemble liebt die Nähe zum Publikum und ist mit seiner frech-fröhlichen Art bei Jung und Alt sehr beliebt.

Musik wird hier zelebriert, alle Texte und Kompositionen selbst geschrieben und die Lieder liebevoll choreografiert.

Das aktuelle Kabarett-Programm des SanftWut-Ensembles

< zurück zur Übersicht >