Ich würde es wieder tunFoto: (c) Robert Jentzsch

Ich würde es wieder tun

Sachsendiva Katrin Troendle

Eine glamouröse Revue zwischen Kabarett und Varieté, zwischen Gesang und Conference, abwechslungsreich und hinreißend komisch. Aus Schaden wird man klug. Blödsinn sagt sich Sachsendiva Katrin Troendle und outet sich als Wiederholungstäterin.  

Die Diva widmet ihr neues Programm allen, die gern einmal über die Stränge schlagen, Konventionen übertreten und es lieben unbequem zu sein.  

Nach gründlicher Recherche stellt die Troendle fest, dass die Hart-Weich-Schwäche der sächsischen Männer ausschließlich verbalen Charakter hat und dass, nicht weniger mehr ist, sondern mehr ist mehr. Es gibt ein cooles Frauenleben ab 50. Jetzt erst recht. Magic-Mandy verzaubert unerledigte To Do Listen in Champagnerflaschen. Peggy schwadroniert über organische Müllentsorgung, die Vorteile des Älterwerdens und zählt die Tage bis zum Auszug der Kinder. Die Troendle spielt authentische Menschen mit Macken und Eigenarten, die etwas wagen und wenn das Vorhaben gewaltig in die Hose gegangen ist, sich sagen können: Ich würde es wieder tun.

Immer an ihrer Seite brilliert ihr kongenialer Begleiter Jan Mareck als Pianist und Conférence - Counterpart.

Sachsendiva Katrin Troendle & Pianist Jan Mareck
Regie: Simone Danaylowa 

Location

Blauer Salon

Termine

Ticketskaufen

Es tut uns leid, aber im aktuellen Spielplan wird das ausgewählte Programm nicht gespielt.