Legenden der Pfeffermühle

Legenden der Pfeffermühle

M. Strachè, B. Damrau, T. Freitag

60 + 70 + 80 – Eine heitere Show mit den Gästen:

Manon Strachè,

feierte ihr 60. Wiegenfest, ihre künstlerische „Wiege” war vor 40 Jahren das Leipziger Kabarett Sie brillierte mit ihrem Buch „Leise jedoch kann ich nicht: Meine Geschichte der Geschichte” und ist eine erfolgreiche Theater-, Film- und TV-Schauspielerin und Entertainerin.

Thomas Freitag,

gerade 70 geworden, gehört er zu den populärsten und erfolgreichsten politischen Kabarettisten des Landes. Im Gepäck, sein nagelneues Buch „Hinter uns die Zukunft”, – mehr als eine Autobiografie.

Burkhard Damrau,

geht auf die 80 zu und ist ist Leipzigs ältester aktiver Kabarettist (in der Pfeffermühle). Hier, und aktuell auch auf den Theaterbrettern feiert er Erfolge in der Bühnenversion des EKEL ALFRED.

Gastgeber und Moderation: Meigl Hoffmann

Hat die 50 hinter sich, ist Gastgeber und Fragensteller in dieser Runde der Legenden. Er ist Hans-Dampf-in-allen-Gassen, ein echter Maulheld mit Spieltrieb und die Leipziger lieben ihn dafür.

Location

Kabarett Leipziger Pfeffermühle

Termine

Tickets kaufen

So.18.10.202015:00 Uhr

« zurück