Lachnacht nach AchtFoto: Roy Reinker

Lachnacht nach Acht

Sachsendiva Katrin Troendle & Bauchredner Roy Reinker

Sachsendiva Katrin Troendle & Bauchredner Roy Reinker in einer humorvollen Varietéshow, abwechslungsreich und hinreißend komisch. Ein Muss für alle LiebhaberInnen des Humors.

Wenn der jugendliche Bauchredner mit skurriler Föhnfrisur auf die Granddame des Varietés im geschlitzten Abendkleid mit Nerz trifft, wird es spannend und turbulent.
Sachsendiva Katrin Troendle hat in dieser Nacht ab acht wenig zu lachen und voll zu tun, denn Bauchredner Roy Reinker kommt nicht allein. Er hat seine Puppenstars, den nörgelnde Rentner Siggi, den total verpeilten Norbert und Schmetterling Holger, der früher Made in China war mit am Start. Gerade noch glamouröse Diva schlüpft die Verwandlungskünstlerin in die verschiedensten Rollen. Ob als zaubernde Peggy, als Sexy Altenpflegerin oder verliebte Konsum-Kuss-Kassiererin, in den Sketchen spielen und vermischen sich Troendles Bühnenfiguren mit Reinkers Puppen, wechselt sich Comedy ab, mit Glamour und Musik. Zwei leidenschaftliche Comedians übertrumpfen sich in ihrem Entertainment. Reinker brilliert mit Charme und einer ungeheuren Gag-Dichte und Troendle überzeugt mit Wortwitz, Gesang und Bühnenpower. Ein viertel Jahrhundert liegt zwischen Künstler und Künstlerin, sie ist Generationen X und er Generation Z, das gibt viel Zündstoff und Kontroversen zur Freude des Publikums.
Aber in einem sind sie sich einig. Sie sind beide Bauchmenschen. (Roy redet mit seinem, die Troendle mit ihrem Bauch auch und fleht ihn an, so zu bleiben wie er ist.)
Und sie, hören sie auch auf ihr Bauchgefühlt? Haben Sie gerade jetzt in diesen unsicheren Zeiten Sehnsucht nach Leichtigkeit und diesem
… Kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergisst, wie wenn man zu viel Brausestäbchen ist. Dieses Kribbeln im Bauch vermisst du doch auch, einfach überzusprudeln im Glück.

Dann komm in die „LACHNACHT NACH ACHT“ und bring am besten noch FreundInnen mit. Gemeinsam Lachen ist am schönsten.

Location

Central Kabarett

Termine

Fr.24.05.202420:00 UhrTickets kaufen

Fr.16.08.202420:00 UhrTickets kaufen