Vergiss es!

Vergiss es!

Karsten Kaie

In einer furiosen Zeitreise führt uns Karsten Kaie in die aberwitzigen Abgründe seiner und der deutschen Seele. Sie erfahren, wie er aus Versehen den Oscar bekommt. Warum ein Roboter die berühmte Fernsehshow, DSDDD, Deutschland sucht den deutschesten Deutschen, gewinnt. Wer das erfolgreichste Buch in den goldenen Zweitausendzwanzigern:

“Treue aus Faulheit“

geschrieben hat. Wann wir uns endlich selbstversorgen mit wilden Wiesen an den Wänden und Glühwürmchen im Kopf zur eigenen inneren Erleuchtung. Im Jahr 2068 blickt er als Hundertjähriger zurück auf unsere Zukunft und erkennt: Damals war das Heute schöner als morgen das Gestern sein wird.
Er fragt sich: Wer werden wir sein oder nicht sein mit KI und ChatGPT? Auf der Reise durch verschiedene Lebensstationen – so z.B. vom Buchtitel-Erfinder zum Showstar oder vom Late-Night-Lügen-Moderator zum Oscar-Gewinner - gelingt Karsten Kaie ein schonungsloser Blick auf die Wirklichkeit. „Vergiss es!“ ist ein Programm zwischen Comedy, Kabarett und Theater und einfach nur zum Totlachen.

Location

Kupfersaal

Termine

Ticketskaufen

Es tut uns leid, aber im aktuellen Spielplan wird das ausgewählte Programm nicht gespielt.