Keine Zeit mehr

Keine Zeit mehr

Die Geraer Musiker des Kabaretts Wirsing

Die Geraer Musiker des Kabaretts Wirsing sind begeisterte Gundermann-Fans. In den Programmen des Kabaretts waren die Lieder des Gerhard Gundermann immer mit vertreten – und nun gibt es endlich das Gundermann-Konzert mit „Wirsing als Band“.

Steffi Kilic (Bass, Gitarre, Mandoline, Cajon und Gesang), Stefan Jähnert (Gitarre und Gesang), Jochen Weise (Gitarre, Cajon, Percussion und Gesang & Michael Müller (Keyboard, Klavier, Mundharmonika, Ukulele und Gesang) sowie Michael Wehrung an der Technik präsentieren unter dem Titel „Keine Zeit mehr“ liebevoll ausgesuchte, wirsingtypisch arrangierte Songs, die sie mit Herz und Leidenschaft singen und spielen.

Location

Kabarett Theater Sanftwut

Termine

Ticketskaufen

Es tut uns leid, aber im aktuellen Spielplan wird das ausgewählte Programm nicht gespielt.