Schöne Bescherung

Schöne Bescherung

Ralf Bärwolff & Jörg Leistner

Weihnachten ist toll, die geschmückte Wohnstube gemütlich und das Fernsehprogramm festlich. Wir sitzen mit der Familie, essen wunderbare Sachen – und müssen mal an die frische Luft. Ein bisschen raus, ein bisschen was erleben, um dann beseelt zurückzukehren und weiter zu feiern.

Für den Nachmittag des ersten und zweiten Weihnachtsfeiertages bieten Ralf Bärwolff und Jörg Leistner (u.a. „Giganten des Frohsinns“) eine lustig-freundliche Alternative, die sie „Schöne Bescherung“ nennen und als Stunde friedvollen Miteinanders beschreiben.

Das wird sogar gesund! Denn Mitsingen, Mitschmunzeln und Mitlachen schüttet bekanntlich Glückshormone aus. Na klar, geht es um Weihnachtslieder und um Gemeinsamkeit, allerdings ganz ohne Zwang - wer nicht singen möchte, darf summen.

„Geschenkt wird Ihnen nichts, aber es gibt was zu gewinnen“, lockt das puderbärtige Duo in seinen glitzernd roten Mänteln. Und was gibt es zu gewinnen? Mindestens einen bunten Gabentisch voller musikalischer Leckerbissen sowie wohltuende Späße und überraschende Harmonie.

Weihnachtliches Rudelsingen mit Ralf Bärwolff & Jörg Leistner
60 Minuten ohne Pause

Location

Kabarett Academixer

Termine

Tickets kaufen

Di.24.12.202416:00 Uhr

Mi.25.12.202416:00 Uhr

Do.26.12.202416:00 Uhr