Lügen, aber ehrlich

Lügen, aber ehrlich

Karsten Kaie

Zu diesem erfolgreichen Programm ist nun endlich das Buch erschienen, ein Ratgeber mit dem gleichnamigen Titel „Lügen, aber ehrlich -Halbseidene Wahrheiten und andere Erfolgsmodelle-“. Und so kommt es, dass Kaie sein Programm noch einmal aufleben lässt. Und das mit einer Bühnenpremiere in der Leipziger Pfeffermühle.

Warum wurde der Weihnachtsmann erfunden? Wieso sind Bio-Produkte immer grün? Weshalb sagen wir immer "super!", wenn einer fragt, wie es uns geht? Ganz einfach: Weil Täuschen, Tricksen und Lügen viel mehr Spaß macht als die Wahrheit. Lügenexperte Karsten Kaie singt ein Loblied auf den alltäglichen Selbstbetrug und entführt uns auf dem Weg des geringsten Widerstands in eine Welt, in der man jederzeit mit dem Rauchen aufhören könnte und drei Jahre nacheinander den 49. Geburtstag feiern kann. Denn schließlich heißt es „Herzlichen Glückwunsch“ und nicht „Boah, bist du alt geworden“!

Das professionelle Lügen erlernte Karsten Kaie am Lee Strasberg Theatre Institute in New York und in über zehn Jahren auf der Bühne. Neben seiner Paraderolle als "Caveman" begeistert er mit seinen Solo-Programmen "Lügen, aber ehrlich" und "NE Million ist so schnell weg" seit Jahren eine riesige Fangemeinde. Selbstverständlich ist er zudem hochbegabt, unglaublich attraktiv und verfügt über das absolute Gehör. Wenn er nicht gerade im Auftrag des Weltfriedens um die Welt jettet, ist er vollauf damit beschäftigt, seine Lügengebilde vor dem Einsturz zu bewahren.

www.karstenkaie.de

Location

Kabarett Leipziger Pfeffermühle

Termine

Tickets kaufen

Mi.11.09.201920:00 Uhr

Mi.06.11.201920:00 Uhr

Mi.29.01.202020:00 Uhr

« zurück